Aktuelles - SeCuZ Karben e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles

Aktuelles

Wir sind Umgezogen!!!

21.09.2019:

Es hatte sich kurzfristig ergeben, dass wir unsere Vereinsräume aufgeben mussten.

Nun ist der erste Teil unseres Umzuges in die Ramonville Str. 5-7 abgeschlossen.

Unsere neuen Räume direkt am Rathaus sind teilweise fertiggestellt und bezogen.


Unser offenen Treffs finden wieder, wenn auch nur im provisorischen Rahmen, zu den üblichen Zeiten statt.
informieren sie sich bitte unter
"Offene Treffs"

Auch unser regelmäßiger Stammtisch in der Ludwigshöhe in KK am letzten Dienstag im Monat, mit Informationen zum neuesten Stand der Dinge, wird weiterhin stattfinden.

Wenn es wesentlich neue Informationen gibt erfahren unsere Mitglieder diese selbstverständlich auch über einen Newsletter.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr SeCuZ-Vorstand







14.08.2019:



Am Dienstag dem 14.August wurden unsere alten Räume geräumt und unser Inventar von der Stadt zwischengelagert.

Der Umbau unserer neuen Räume hat teilweise begonnen, so das wir, wenn alles planmäßig verläuft, schon Anfang Oktober in einem Teil unserer neuen Räume
wieder mit den offenen Treffs zu unseren üblichen Zeiten beginnen können.

Dank der großzügigen Hilfe durch unseren Bürgermeister benötigten wir beim Auszug
nur wenig Hilfe durch unsere Mitglieder.





19.08.2019:

Erste Fortschritte sind zu erkennen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü